Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    BF (Dienstag, 13 November 2018 16:35)

    Also René, Björndl und Fäbel finden diese Seite super

  • #4

    Muther René (Dienstag, 08 Mai 2018 15:32)

    Geschätzte Mitglieder
    Toll - wie ich jetzt gerade sehe hat der Pikettverein "meine Seite" immer noch !!
    Scheinbar bin ich der einzige der sich auf dieser Seite tummelt!?
    Also

    Ich möchte dem gesamten Vorstand recht herzlich für das tolle Pikettfest danken.
    Es war ein geniales Fest, vom Apéro bis zum letzten Schluck.(i mim Fall äs Schnaps)
    Danke den Organisatoren, stillen Helfern der Küche und natürlich dem Hotel Restaurant Weisses Kreuz Familie Huggler und Inauen.
    Das Essen war Spitze - sehr gut und genug. Danke
    Geschätzter Vorstand
    macht weiter so, es passt - weniger ist mehr. Ihr habt es gesehen, lauter zufriedene Gesichter.
    Ich bedanke mich im Namen meiner treuen Helfer die unter dem Jahr mir zu Hilfe eilen wenn sie gebraucht werden.
    Härzliche Dank
    René

  • #3

    Muther René (Montag, 07 August 2017 20:32)

    Geschätzte Mitglieder
    Das Holzfäller naht!!
    Ich suche wieder Helferinnen und Helfer für den Sicherheitsdienst!
    Es gibt dieses Jahr keine Parkplätze die verkauft werden müssen.
    Ich benötige Euch für die Seestrasse - isch ä geniali Sach !!
    Melde Dich bei renemuther@bluewin.ch
    Danke

  • #2

    Muther René (Sonntag, 06 September 2015 18:36)

    Holzfällertage Brienz vom 5. und 6.September 2015

    Liebe Helferinnen und Helfer
    Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure tolle Mithilfe und euren Einsatz am diesjährigen Holzfäller!
    Es hat sich wieder einmal mehr herausgestellt, dass wir ein top Verein mit dem kameradschaftlichen gewissen ETWAS sind !!
    Zwei tolle Tage und ein unvergessliches "MITENAND"
    Danke Euch allen

    René Muther
    Verkehr und Sicherheit

  • #1

    Muther René (Samstag, 01 August 2015 11:22)

    Geschätzte Mitglieder
    Geschätzte Helfer / Innen
    Für die Holzfällertage vom 5. und 6.September 2015 haben sich sehr viele Helfer/Innen gemeldet.
    Gerne nehme ich noch Dich als Helfer noch auf meine Liste.
    Wenn Du Lust und Laune hast melde Dich bei mir.
    Danke
    renemuther@bluewin.ch